27.08.2015 - "Auswärtsspiel" in Graz

Jawohl!

Wir haben unser erstes "Auswärtsspiel" nach Jahren. Während wir die letzten Jahre immer Heimspiele hatte schlägt es uns jetzt endlich wieder Mal in andere Teile Österreichs.

Diesmal rocken wir das Club Wakuum in Graz. Zusammen mit INVENTED HEART ATTACK und ein paar anderen Bands (werden bei Bekanntgabe noch aufgelistet) werden wir diesmal die Steiermark unsicher machen. Wir freuen und schon tierisch darauf.

Dies wird auch höchstwahrscheinlich das einzige Sommerkonzert sein, da wir uns danach ins Studio zurückziehen werde, um unsere neue Platte "es ist alles anders als früher..." aufzunehmen. Doch vorher noch dieses schöne Graz Konzert! Wir würden uns natürlich auch über bekannte Gesichter freuen!

Wo? Club Wakuum (Griesgasse 25, 8020 Graz)

Wann? ab 18:00 uhr

Eintritt? soweit wir wissen NIX


LINE UP: 

ab 18:00 Uhr

INVENTED HEART ATTACK

IRON SNAG JOE

 

offizielle Facebook-Veranstaltung

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

 

Hier noch eine Google-Maps Beschreibung für alle, die vorhaben vorbeizuschauen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0