09.04.2016 - Rotzbua Tour Part Two

 

Die originale ROTZBUA TOUR aus 2007 ist zurück und geht nun in die zweite Runde. Fast 10 Jahre ist es her, als die letzte Rotzbua Tour rund um TASS stattgefunden hat.

Was ist die Rotzbua Tour?
Eine kleine Reihe an Gigs in den verschiedensten Beisln und Locations in und um Wien, gegründet im Jahre 2007 von TASS (heute IRON SNAG JOE)

2007 waren unsere Mitstreiter unter anderem: Die Böslinge, Bierkonsum, HMB, Guy Fawkes, Strauch, GSM, Squench, Suicide Monkeys, Speibsackerl, uvm...

Schon kommenden Samstag, 09. April geht die Rotzbua Tour in die zweite Runde. diesmal im allseits beliebten Hyrtl Haus in Perchtoldsdorf zusammen mit VERKLÄRUNGSNOT, PFLEGESTUFE 3 und NO SILENCE FOR SALE

Mitzubringen ist Spaß und Ausdauer (was das Mitsingen und natürlich das Saufen betrifft)

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, spaßigen, freudigen, rockigen, punkigen, feierwütigen Abend und hoffen auf ein paar alte Gesichter aus 2007 und auf viele neue Visagen ;-)

 

 

Hardfacts:

Wo? Hyrtl Haus (Leonhardiberggasse 1, 2380 Perchtoldsdorf)

Wann? ab 20:00 Uhr

Eintritt? 5 EURO

 

LINE UP:

20:30 - 21:15 Uhr - VERKLÄRUNGSNOT

21:30 - 22:15 Uhr - NO SILENCE FOR SALE

22:30 - 23:15 Uhr - IRON SNAG JOE

23:30 - 00:15 Uhr - PFLEGESTUFE 3

 

Hier noch die offizielle Facebook-Veranstaltung

 

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Gig und natürlich auf euer Kommen!

 

Hier noch eine Google-Maps Beschreibung für alle, die vorhaben vorbeizuschauen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0