Kommentare: 7
  • #7

    Hubert Huberich (Freitag, 27 September 2019 21:39)

    Hi Patrick,
    im Moment sind wir noch am Proben und Lieder einstudieren bzw. ein bissl was aufnehmen, damit man was zum herzeigen hat.
    So ca. 30 min dauert unser momentanes Set, d.h. ein kleiner Auftritt wäre durchaus drin. Sehr gern würden wir auch mal wieder mit euch bei der Rotzbuatour spielen, schick uns vlt ein mail an spatzenhirn.dieband@gmail.com wenn du konkrete Pläne hast, auch zwecks Telefonnummern wenn dem so wäre.
    Wär auf jeden fall sehr leiwand und auch eine gute Motivation fleißig zu proben und zu üben =)
    LG Hubi

  • #6

    DerPutrick (Freitag, 27 September 2019 13:24)

    Hey Hubi =)
    Ja wir sind in der tat nnach wie vor aktiv :-)
    Coole Sache das mit GSM bzw jetzt halt Spatzenhirn. Wann wollt ihr wieder live spielen?
    Kann euch ja mal bei einer Rotzbuatour spielen lassen wenn ihr wollt?
    LG Patrick

  • #5

    Hubert Huberich (Freitag, 27 September 2019 13:16)

    Ja Oida lol, googlest und landest auf dieser Seite, wie nice ist das denn?
    Servas Putrick btw :-)

    In dem einen Bericht hab ich folgendes gelesen: "Leider gibt es auch diese tolle Band nicht mehr".

    Dazu muss ich sagen, die Spatzen sind zurück.
    Neuer Name, neuer Drummer, bisher ein neuer Song. Die besseren alten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    Gönn dir mal "Idiokratie": https://youtu.be/XeLrKrQcs2Y

    Hoffe man sieht sich mal wieder, ihr seid ja auch noch/wieder aktiv wie ich der Website entnehmen kann.

    LG Hubi

  • #4

    DerPutrick (Montag, 13 Juli 2015 15:14)

    Danke Thomas ;-) und danke Alex für dein ausführliches Lob. Ja wenn schon, denn schon. Man soll sich ja gut zurechtfinden. Das ist ja die Hauptsache und man soll sich wohlfühlen =)

  • #3

    Alex (Sonntag, 12 Juli 2015 15:02)

    Wirklich cool! Sieht gut aus und fasst alles wirklich übersichtlich zusammen, ich hab mich super zurecht gefunden!
    Besonders gut gefällt mir auch, dass ihr wirklich die gesamte Geschichte (Konzertberichte etc.) und alle ex-Bandmitglieder*innen quasi archivarisch samt Links von heute anführt.

    IRON SNAG JOEH!!!!!

  • #2

    Gath (Donnerstag, 09 Juli 2015 10:57)

    Iron snag Jööö!! ;) coole Seite!

  • #1

    DerPutrick (Donnerstag, 25 Juni 2015 13:01)

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns über jeden EIntrag!

    Cheerz
    DerPutrick