29.06.2022

Tierschutz Rockt wurde abgesagt!

Das Tierschutz Rockt Festival in Wildon wurde Aufgrund fehlender finanzieller Mittel leider abgesagt. Dafür haben wir für den 24.7. einen Gig im wiener Replugged reinbekommen. Zusammen mit SLIMBOY aus der Schweiz, LOVE EQUALS DEATH aus den USA und DISCORRECTED aus Wien werden wir den Sonntag Abend ausklingen lassen.

 

Hier könnt ihr zusagen!


30.03.2022

8. + 9. April = Partywochenende!!!

BÄM!

Wir zocken am 8. und am 9. April in Wien. Einmal im Venster 99 mit den CUNT BUNNIES und den Tag danach im Cafe Carina mit I'M A SLOT und RUMPELTON. Letztere haben da nämlich ihre MÜSLI-CD-Präsentation.

Kommt rum. es wird a Hetz ei Heisln.

Bussis eure Jöe


01.12.2021

Live-Mitschnitte vom 29.10. im Cafe Carina


20.05.2021

Zwischen Bomben und Flaschen Live Album

Out Now!

Das neue Live-Album "Zwischen Bomben und Flaschen" im coolen Digipack mit 16-seitigem Booklet ist endlich da!

Wir haben zusammen mit unseren Freunden von GRANTSCHERBN diese 12 Tracks starke Live CD rasugebracht.

Um nen 10er bei uns erhältlich! (dazu gibts "Die Parkraum-Single" geschenkt!)


18.12.2020

Die Parkraum-Single als CD und Stream

Jawohl!!!

Die Parkraum-Single mit 3 knackigen Nummern gibt's ab 21.12.2020 überall im Stream und auf CD (limitiert auf 100 Stück!!!)

Also zuschlagen solange der Vorrat reicht. Die Single kann um gerade Mal 3 Euro hier, oder auf den nächsten Konzerten erworben werden!


30.10.2020

Prokrastinierende Revolutionäre Vol. 1

Wir sind auf dem neuen Gratis-Sampler Prokrastinierende Revolutionäre Vol. 1 mit unserem Gassenhauer "PARAÜWAKO" vertreten. Ein paar physische Exemplare wird es künftig auf unseren Konzerten geben. Ihr könnt ihn aber auch online auf Bandcamp streamen und saugen (gegen eine freie Spende, die zu 100% an STELP geht)


15.09.2020

Neues Musikvideo PARAÜWAKO mit Olli Bockmist

Leute Aufgepasst!!!

Das neue Musikvideo PARAÜWAKO kommt am 20.09. um 18.30 Uhr und zwar als Premiere auf YouTube!

Seid dabei es wird ein Genuss :-)


17.04.2020

Ja, die Sucht ist mein Problem!


28.03.2020

Konzert-Ausfälle aufgrund von Corona-Maßnahmen!

Hallo Freunde.

Aufgrund der aktuellen Lage in Österreich und Deutschland (eigentlich auf der ganzen Erde), mussten wir unsere Konzerte in Tirol und Deutschland leider absagen. Wir hoffen nun sehr, dass die Konzerte im April stattfinden können. Leider wissen wir im Moment nicht wie es regierungstechnisch weitergehen wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Fakt ist allerdings, dass die Tirol, als auch die Deutschland-Gigs nachgeholt werden.

Bleibt's gesund

Eure JÖE


23.12.2019

Neuer Mann am Bass!!!

Hossa!

Das war ein echt super Gig letzten Freitag im Cafe Carina. Es war nicht nur unsere Weihnachtsfeier - nein, es war auch die Reunion von GSM aka Spatzenhirn, eine super geile Spendenaktion an die Gruft (270 Euro, dank eurer tollen Spende!) und der erste Gig seit fast 7 Jahren, den wir mit Bass bestritten haben.

Wir beenden hiermit ein tolles Jahr, in welchem wir viele neue Bands und gleichzeitig Freunde kennen und lieben gelernt haben, ein Jahr in dem wir 23 energiegeladene Konzerte in Österreich und Deutschland bestreiten durften, ein Jahr in dem wir endlich unser erstes kleines Album "Bissfest" an den Mann und an die Frau gebracht haben und ein Jahr in dem wir endlich mit "Crimey" das fehlende Glied für unsere Helene gefunden haben.

Wir beenden hiermit das Jahr 2019 und starten voller Energie ins Jahr 2020. Hiermit wollen wir uns bei jedem einzelnen bedanken, der uns unterstütz hat, der sich unsere Konzerte angesehen hat und der mit uns gefeiert hat, bei jeder einzelnen Party.

Danke, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch eure vier Casanova!


08.12.2019

20.12.2019 - Rotzige Weihnachten

Huhu, das war ne Fete letzten Freitag im frei:raum St. Pölten mit BOOGIE HAMMER und PARTY WITH A PENGUIN. Sehr coole Location.

Uns gibts heuer nur noch ein Mal live und in Farbe und zwar am 20.12. bei unserer Weihnachtsfeier im Cafe Carina mit unseren Freunden von GRANTSCHERBN und unseren Freunden aus TASS Zeiten, nämlich SPATZENHIRN (ehemalige GSM).

Hier könnt Ihr zusagen!

 

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibts hier ein Live-Video vom letzten Freitag zum neuen Song "Der Ort"


07.11.2019

NEWS! NEWS! NEWS!

Nach einem fulminalen Halloween-Konzert und zwei geilen Deutschland-Gigs müssen wir euch leider mitteilen, dass wir kommenden Freitag nicht spielen können. Grund: Erkrankung innerhalb der Band. Wir wünschen LEBERZERROZE und IROKÄSE allerdings viel Spaß. Ersetzt werden wir durch unsere Freunde von THE AWKWARD AARDVARK'S ARTWORK.

Aber kein Grund zur Sorge. Am 16.11.2019 sind wir wieder auf den Beinen und bepunken den JAZZKELLER in Krems zusammen mit LEBERZERROZE und SOLD!

Wir freuen uns auf euer Kommen! Hier noch der offizielle FB-Link!


22.09.2019

05.10.2019 - Das Rotzspecial

Am 5. Oktober geht's endlich wieder los mit IRON SNAG JOE. Nach der langen Sommerpause also ein Pflichttermin! Mit dabei sind diesmal unsere Freunde von SPEIBSACKERL und BACKSTREET OIZ aus Germanien! Das Ganze findet in Zusammenarbeit mit FREEPUNK RECORDS statt, mit denen auch schon der ALPENPUNKSAMPLER Vol. III veröffentlicht wurde!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend. Natürlich im Cafe Carina! Hier noch ein Link zur FB-Veranstaltung!


06.07.2019

19.07 + 20.07 - Salzburger Pestspiele #3

Zum ersten Mal in unserer 15 jährigen Bandkarriere verschlägt es uns in das schöne Salzburg. Quasi als Gegenpol der diesjährigen Salzburger Festspiele findet dort das legendäre 2-Tages-DIY-Festival "Salzburger Pestspiele" statt. Wir teilen dort die Bühne mit z.B. ALARMSIGNAL, THE VAGEENAS, TOTENWALD, GAFFA, ANTIDOTUM, uvm...

Stagetime für uns ist am 20.07. im MARK Salzburg. Wir freuen uns schon sehr auf euch! Hier noch der offizielle FB-Link zum Festival!


05.05.2019

17.05 + 18.05.2019 - Auswärtswochenende

Wow! Das war ein Wahnsinnsgig am Samstag im Cafe Carina. Unsere CD Präsentation war sozusagen ein riesen Erfolg. Vielen Dank an all die Leute die das Carina gefüllt haben und für Stimmung gesorgt haben. Und natürlich vielen lieben Dank an die tollen Bands SCHLUSS MIT LUSTIK (D), RUMPELTON und SCHWOAZOGLER für die tolle Unterstützung.

Bei uns geht's dann in 2 Wochen weiter. Zusammen mit SCHLUSS MIT LUSTIK werden wir am 17. Mai die Traube in Sindelfingen (D) unsicher machen und am 18. Mai das JUZ in Weißenburg in Bayern (D). Wir freuen uns total auf dieses feine Auswärtsspiel im Nachbarland.

Hier noch ein kleines, aber feines Erinnerungsfoto von unserer CD-Präsentation:


29.04.2019

04.05.2019 - CD-Präsentation "Bissfest"

Es ist soweit. Unsere erste CD "Bissfest" ist endlich da. Dies wollen wir natürlich ausgiebig feiern und zwar am 4. Mai im Café Carina (Josefstädter Straße 84, 1080 Wien). Mit dabei sind außerdem unsere Freunde von Rumpelton, Schluss mit Lustik (D) und die Schwoazogler! Hier noch der offizielle FB-Link zur Veranstaltung!

Ihr könnt euch Die CD natürlich auch in unserem Online-Shop bestellen. Außerdem gibt es "Bissfest" ab 17. Mai auch auf allen gängigen Online-Plattformen (Amazon, iTunes, Spotivy,...) zum streamen und downloaden!