· 

Vienna Punx Picknick 2.0

Unser Schlagzeuger Bob Daniel's ist über die Winterfeiertage zurück in Wien und wird mit uns gemeinsam am Vienna Punx Picknick 2.0 teilnehmen. Wie auch schon letztes Jahr gehören wir laut Aussage des Veranstalters ja schon zur Familie und deshalb werden wir auch heuer wieder am Punx Picknick spielen. Das Festival dauert 2 Tage und beginnt am 28.12.2017. Wir werden auch an diesem Tag aufgeigen. Mit dabei sind viele geile Bands unter anderem Produzenten der Froide, Maltschick's Molodoi, 3 deutige Aussage, Stockkampf, uvm... 

Wann? 28.12.2017

Wo? Venster 99

Wann? ab 19:30 Uhr

Eintritt? 10 Euro (1 Tages Ticket), 14 Euro (2-Tages-Pass)

Es gibt für den 2-Tages-Pass echte Festival Stoffbänder (die 2-Tages-Pässe sind bei uns erhältlich)

 

LINE UP:

Wir freuen uns schon auf das Festival und natürlich auf euer Kommen!

 

Hier noch die offizielle FB-Veranstaltung!

 

Hier noch eine Google-Maps Beschreibung für alle, die vorhaben vorbeizuschauen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0